#1

28.12.2011 - Skirm beim ATB-R

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 31.12.2011 12:35
von Blackburn • Hobby Autor | 92 Beiträge

Am 28.12.2011 fand spontan ein Skirm beim ATB-R statt.

Der Tag wurde für einige kurzweilige und spaßige Runden genutzt. Es war aufgrund des Windes recht kalt, jedoch wurde die Kälte am Abend durch Feuer, Pizza und Biermischgetränken -- von denen ich jetzt süchtig bin -- bekämpft. :)

Vielen Dank an's ATB-R für den super Tag und die Einladung. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Anbei ist eine kleine Auswahl an Bildern des Tages.


Gruß Blackburn / Tobi
nach oben

#2

RE: 28.12.2011 - Skirm beim ATB-R

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 31.12.2011 13:14
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Schade das ich arbeiten musste, sonst wäre ich auch am Start gewesen, hoffe Clanky war nicht zu frech alleine :D

Das AT-Digital, tarnt meiner meinung weniger gut ^^.


nach oben

#3

RE: 28.12.2011 - Skirm beim ATB-R

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 01.01.2012 07:49
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Jap von mir auch nohcmla ein Danke :)... ans ATB-R und an Tobi das er mich mitnehmen konnte . Der Tag war trotz der kleinen besetzung sehr witzig

Hier hab ich auch noch ein paar Bilder ^^






zuletzt bearbeitet 01.01.2012 07:49 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.