#1

Veckring 6/7/8 Jan 2012

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 09.01.2012 22:30
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

War mal wieder ein echt geiles Wochenende. Danke an die Fahrer Bloody und Shadow die uns und unser Zeug sicher hin und zurück gebracht haben. Wir waren 9 Leute mit 2 Fahrzeugen und ein Anhänger die alle komplett mit Ausrüstung vollgestopft waren. Ich denke mal ich spreche für alle wenn ich sage das es mal wieder richtig Spaß gemacht hat. Wir hatten ein paar echt witzige Spiele und auch sonst ne Menge zu lachen.

FOTOALBUM: http://s761.photobucket.com/albums/xx252...eckring%202012/

leider hatte der Shadow beim Gruppenfoto knipsen etwas zittrige Hände

MfG



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
zuletzt bearbeitet 09.01.2012 22:37 | nach oben

#2

RE: Veckring 6/7/8 Jan 2012

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 10.01.2012 02:09
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Ja ich fand sogar das es diesmal am geilsten war, da kaum Paintballspieler anwesend waren und wir überall spielen konnten wo wir wollten . Am Freitag waren wir wohl mehr wie 40 Spieler und konnten problemlos miteinander zocken, Samstag war dann schon weniger los und Sonntag hatten wir noch ein paar witzige Spiele zum Abschluss.

Danke an die Fahrer die uns wieder mitgenommen haben, melde mich jetzt schon mal für nächste mal an!


nach oben

#3

RE: Veckring 6/7/8 Jan 2012

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 10.01.2012 07:03
von Chris • Mitglied des BKs | 90 Beiträge

war wieder saugeil auch vielen dank an das SCF das uns "unterkunft gewährleistet hat " (das mit dem zimmer ist bei uns immer so ne sache ) . natürlich auch ein dank an unsere transporter heiko und micha




nach oben

#4

RE: Veckring 6/7/8 Jan 2012

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 10.01.2012 10:17
von Deathwish • WeichEi | 29 Beiträge

JA
wir fanden auch das es ein SAU GEILES WE war !
leider vergehen die schönen sachen immer viel zu schnell
aber wir hoffen das wir das nächstemal vielleicht noch mehr mitfahrer zusammenbekommen
@Black Hawk
Vielen Dank für die netten PICS

wir treffen uns
bis dahinn

nach oben

#5

RE: Veckring 6/7/8 Jan 2012

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 10.01.2012 10:41
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

ouh man, ich hab ja schon an der Weihnachtsfeier gesagt das ich Umbedingt mit will, aber hat nciht geklappt.
Hoffentich klappt der Termin im Februar ! =)


nach oben

#6

RE: Veckring 6/7/8 Jan 2012

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 10.01.2012 13:02
von Crandel • Airsoft Streber | 134 Beiträge

So das wichtigste zuerst - bloody du hast ne echt schöne Kiste ;)

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken angefangen bei mini me der mir seine Ak geliehen hat, Bloody der alles organisirt und reserviert hat UND mir zeitweilig seine tolle Schrotflinte überlassen hat :) :) und natürlich auch bei joe und mark für die sehr herzliche und vorbehaltlose aufnahme ins SCF ;)

des weiteren natürlich noch bei Shadow und Deathwish vor allem dafür das sie uns mitgenommen und gehfahren haben und für die lustige Aktion

zuletzt natürlich auch noch bei unsern zwei BKSlern Chris, und Stopelhopser ;)

Das Gelände war von der paintball farbe abgesehen echt klasse alles andere war soweit auch in Ordnung. Hoffentlich klappts bald wider mit mehr leuten von uns.

Freu mich schon riesig auf die Restlichen bilder und die Videos ;)

PS. für alle die´s noch nicht wissen - bloody hat ne echt tolle Kiste ;)

nach oben

#7

RE: Veckring 6/7/8 Jan 2012

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 11.01.2012 00:43
von Bloody • Speedloader | 225 Beiträge

Auch dank an Alle, besonders an Mr. AK,
der mal wider die moral der Truppe ins unermessliche hat steigen lassen.

Wäre schön wenn das nächste mal mehrere leute mitgehn würden

Ansonsten was wie immer SEHR lustig


Jeder Mann braucht drei Werkzeuge... WD-40, wenn was fest sitzt, was sich bewegen soll, Panzertape, wenn sich was bewegt, was fest sitzen sollte, und 'ne PzH 2000, wenn alle Stricke reißen.

zuletzt bearbeitet 11.01.2012 00:44 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.