#1

Darkys CIRAS

in Reviews zu eurer Ausrüstung 13.01.2012 09:49
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge
nach oben

#2

RE: Darkys CIRAS

in Reviews zu eurer Ausrüstung 14.01.2012 05:30
von neXXon • Speedloader | 621 Beiträge

Darf ich dir mal einen (Konstruktiven) Tipp geben:

Bereite deine Videos; Pre-/Reviews ein bisschen vor und überleg' dir was du genau in deinem Video sagen und/oder vorstellen willst.
Mach dir vielleicht einen Spickzettel den du dir an das Stativ oder so hängst, aber ich denke so entstehen nicht so lange Pausen durch überlegen, sonst wirds einem teilweise echt langweilig
Dann lass sachen die du eigentlich garnicht brauchst / von dem du eh weißt dass sie dich stören (wie in diesem Video das Peltor), solche Aktionen langweilen und lassen einen eigentlich nur die Augen verdrehen ;)

Ich hoff du nimmst es nicht persönlich sondern als konstkurtive Kritik und einen Tip für zukünftige Videos ;)


KLICK MICH HART


Secret Operation Force

nach oben

#3

RE: Darkys CIRAS

in Reviews zu eurer Ausrüstung 15.01.2012 06:35
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Ja es sind immer die Einzelheiten. Danke fürs Feedback. Ich werde diese Sachen versuchen zu berücksichtigen. Es ist halt eine kleine Kunst an alles zu denken... vor allen Dingen wenn man alleine ist. Ich hab weder Regie-Assistenz noch irgendwelche Koordinatoren... ich bin quasi alles alleine. Die Pausen werden hoffe bald von einem Magix Video Maker weggeschnitten. Mal gucken wo die 99,- € herkommen dafür.

Keine Sorge ich weiß mit Kritik umzugehen.


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
nach oben

#4

RE: Darkys CIRAS

in Reviews zu eurer Ausrüstung 17.01.2012 08:47
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Ich mein so ein Video Review sollte nicht mehr wie 3-4min gehen, also über einen Tragesatz. Kurz und bündige Szenen in denen man mal den kompletten Ciras sieht, man muss ihn ja nicht immer anhaben. Ggf. mal ohne Taschen einfach nackt zeigen.
Ansonsten mal Windows Movie Maker nutzen .


nach oben

#5

RE: Darkys CIRAS

in Reviews zu eurer Ausrüstung 19.01.2012 05:27
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

CIRAS Review mache ich auch noch. Ohne Taschen.

Zitat
Ansonsten mal Windows Movie Maker nutzen



Das kannst du wohl knicken. WMM gibt es unter Win7 nicht. Die haben da drauß jetzt diesen Windows Live Movie Maker gemacht und der unterstützt kein AVCHD.


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.