Lörr

in Vorstellungen 02.03.2012 12:32
von Lörr • Airsoft Streber | 141 Beiträge

Hallo Forum - noch ein Neuer

Heißen tu ich Johannes, aber Jo reicht. Komm vom Ländle, wie eigentlich ja jeder hier, um genauer zu sein aus Salem. Da wohn ich auch schon alle 18 Jahre die ich bisher lebe.
Was soll man über mich sagen, ich geh momentan in die 12. Klasse (ja ich weiß, pfui, Schüler ;) ).
Meine Hobbies sind Mountainbiken, aber kein Cross Country sondern Freeride bzw Downhill, Egitarre, Fotografie (Hobbymäßig mit DSLR) - Falls also wer mal gerne vielleicht ein paar hochwertigere "Actionfotos" will und nicht zu weit weg ist, könnte ich das gerne versuchen. Und natürlich Softair, wobei ich eigentlich noch nie gespielt habe (geht ohne Team auch schlecht, illegal, nein danke.).

Momentan hab ich ziemlich viele Softairs hier, aber nur wenige gehen. Ist ein Graus mit den Gebrauchtkäufen. Aber ich zähl sie trotzdem auf.
Hier hab ich grade:
1 Umarex SX9 (defekt)
1 JG G36K (Wackelkontakt... war als ich sie bekam noch viel kaputter...)
1 TM Mp5K AEG (kein Chroni da, daher bau ich lieber keine Feder ein. Stecker müsste umgelötet werden)
1 KWA CZ75 GBB (die beim Schießen verklemmt - komisch, dafür dass sie "neuwertig" war...)
1 AK47 S-AEG (geht sogar)
1 KJW USP GBB (undichte Magazine, juhu...)
Ach und die im 6mm grade zur hässlichsten HK416 "gewählten" VFC HK416 S-AEG (geht, zum Glück)

Wie ich dazu kam... naja eigentlich hatte ich mir als laufender Meter die Softairs auf dem Jahrmarkt angesehen und mir dann gedacht, dass das ja wohl nicht das wahre ist. Daher dann geguckt, was es noch so gibt und immer mehr damit befasst und "hochgearbeitet".

Ich würde gern aber trotzdem mal vom Sammeln wegkommen und eine Runde spielen, daher wär ich froh, wenn vielleicht irgendwer aus der Bodenseeregion mal Zeit und Lust dazu hätte, mir den Sport, der hinter diesen Gewehrchen steckt, ein wenig näher zu bringen.

Hier her gekommen bin ich durch "Nexxon" aus dem 6mm forum, wie er hier heißt, weiß ich nicht :D Also falls es dessen bedarf, beschwert euch bei ihm :)

Übrigens wäre ich sehr dankbar, wenn einer hier auch mal seine kostbare Zeit opfern würde, um mir auch ein wenig bei meinen Kniften zu helfen. Ich glaube, alt eingesessene haben mehr Ahnung von den Problemen die meine Kniften haben. Oder zumindest nen Chroni :D

Ich hoff, ihr habt euch das hier überhaupt durchgelesen, mir persönlich wäre es dann doch zu viel gewesen :D

MfG Lörr

:.::

RE: Lörr

in Vorstellungen 02.03.2012 12:58
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Zitat
Komm vom Ländle, wie eigentlich ja jeder hier,

.. kannst du hell sehen ? ^^

Aber erstmal Hallo & Wilkommen im Forum, Nexxon heisst hier auch Nexxon.

Ich geh mal bisschen auf dein Text ein.

Zitat
Fotografie (Hobbymäßig mit DSLR) - Falls also wer mal gerne vielleicht ein paar hochwertigere "Actionfotos" will und nicht zu weit weg ist, könnte ich das gerne versuchen.

Gehört das nicht zur Standartausstatung wie ein Smartphone? ^^ Spaß bei Seite, aber du kannst dir gern mal im Bilderthread ein paar Aktionshots von uns anschauen.

Zitat
1 KWA CZ75 GBB (die beim Schießen verklemmt - komisch, dafür dass sie "neuwertig" war...)

Kommt häufiger bei GBB´s vor, ist mir auch schon sehr häufig passiert. Versuch mal mit Silikonspray deine Knifte gut aus zu sprayen, dann dürfte das in naher Zukunft nicht mehr passieren.

Für das ganze Geld der gebrauchten Kniften, hätte ich mir eine "richtige" gekauft, Ausrüstung und evlt mal n ticket nach Area V ^^.
Aber gut, oder eher nicht .. HK 416 ?!, da muss ich dich doch gleich mal aus dem Forum löschen ;) Diese Knifte is nur mir zugestimmt *hust*.

Viel spaß im Forum.

Moin Moin

in Vorstellungen 02.03.2012 13:23
von neXXon • Speedloader | 621 Beiträge

Hast du's also doch geschafft dich anzumelden ;)

Zitat von Lörr
Ach und die im 6mm grade zur hässlichsten HK416 "gewählten" VFC HK416 S-AEG

Einer der Gründe, warum ich die Bilderthreads im 6mm inzwischen meide

Zitat von SchimmelBoi
[quote]HK 416 ?!, da muss ich dich doch gleich mal aus dem Forum löschen ;) Diese Knifte is nur mir zugestimmt *hust*.

Kannst dich gleich bei mir beschweren, ich hab im u.A. die AGB empfohlen weil es hier "noch jemanden gibt der Probleme mit seiner 416 hatte" :P

KLICK MICH HART

Secret Operation Force

zuletzt bearbeitet 02.03.2012 13:24 | nach oben

in Vorstellungen 02.03.2012 13:33

Hiho

Nach den ganzen Gebrauchten hatte ich auch erstmal Lust auf ne Richtige, daher hab ich dann die HK genommen :)

Das Problem bei der CZ ist, dass sich die Knifte beim Schießen irgendwie auseinander drückt, denn wenn man sie beim Schießen über dem Griff seitlich zusammendrückt, kann man problemlos damit feuern. Macht man das nicht, springt der Schlitten beim Repetieren nach oben raus. Hab schon den Vater von nem Kumpel deswegen um Rat gebeten, der kennt sich mit Kunststoffen sehr gut aus, vielleicht kann der mir das irgendwie reparieren^^

Zum Thema DSLR - gut, vielleicht ne normale digitale Spiegelreflex schon, aber ich bin mir nicht sicher, ob jeder Otto-Normal-Verbraucher eine Eos 50D mit 24-70 f2,8 L USM und 70-200 f4 L USM (einfach gesagt - zwei gute Objektive aus Canons teuerster und hochwertigster "L" Reihe) hat :) Falls doch, mach ich halt nur Bilder von meiner Knifte :P

Mh mit der 416 haben wir dann wohl ein kleines Problem ;) Musst du deine leider wieder verkaufen :D Ich nehm sie gerne, von denen kann man nie zu viele haben ;)

Danke, den Spaß werd ich hoffentlich haben :)

Ach da ist der NeXXon ja - Jopp, war schwierig, aber nach einem steinigen Weg hab ich doch den "Registrieren" knopf getroffen :D
Gegen Captain Gearjam hab ich hier schon n Mosfet rumfliegen, muss nur noch wen finden, der s einbauen darf ...

Tut mir leid, falls ich etwas unübersichtlich schreibe :D Aber ich schreib halt, wie ich denke, völlig abstrus :D
MfG Lörr

in Vorstellungen 02.03.2012 19:46

Zitat
Mh mit der 416 haben wir dann wohl ein kleines Problem ;) Musst du deine leider wieder verkaufen :D Ich nehm sie gerne, von denen kann man nie zu viele haben ;)

Wäre wohl nicht bezahlbar :P

.. und "Häuptling Gearjam" wenn ich bitten darf

in Vorstellungen 03.03.2012 02:45
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

Servus und Willkommen,
schicke Vorstellung.
So so kommst also vom Affenberg -> Saalem :P Nen Chrono und ne Lötstation hätte ich bei bedarf hier und ein paar Alte Hasen Tricks auch ^^

@Nexxon: Danke für das Fail Video, hab mir beim Filmen fast in die Hose gemacht :D

Campéur de merdè :)

in Vorstellungen 03.03.2012 03:13

Du hast Tricks Olli?
Ich kenn nur den einen, bei dem du deine Hand übern Kopf hebst und dir das Weiße Bändchen um bindest

in Vorstellungen 03.03.2012 03:26

Japp, den kannst du von uns allen ja am besten ;)

BTT *Hust* :D

in Vorstellungen 03.03.2012 05:39

Olli - nicht direkt vom Affenberg, aber man könnte es denken :P
Das wäre ne schicke Sache, wenn ich zumindest mal meine MP5K wieder zum Laufen bekommen. Wohin müsst ich dazu theoretisch? :D

Den Witz von euch kappier ich leider nicht :D Bin ich zu doof, oder ist das n Insider? :D

MfG Lörr

in Vorstellungen 03.03.2012 06:23

Mach dir nichts draus der Freddy (Schimmel) und ich kennen uns schon seit 5 Jahren, da gibt es so einige Insider, oder andere sachen, die man nicht versteht :)

Ich schick dir mal ne PM

in Vorstellungen 03.03.2012 09:58
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

in Vorstellungen 03.03.2012 11:51
von Sierius • WeichEi | 24 Beiträge

Heyho.

in Vorstellungen 05.03.2012 02:24
von UMP45Ghost • Speedloader | 244 Beiträge

welcome

in Vorstellungen 05.03.2012 02:54
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

Willkommen im Forum

Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.

in Vorstellungen 06.03.2012 09:26
von Blackburn • Hobby Autor | 92 Beiträge

Servus :)

Gruß Blackburn / Tobi

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.