![]() |
|
S.O.F.
in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 13.12.2009 06:19von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge
Wie fandet ihr denn die Party was können wir nächstes mal besser machen/verändern
und wer hat alles nächste woche Freitag Zeit für filme gucken / party / labern ?
MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
RE: S.O.F.
in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 13.12.2009 06:56von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge
Zitat von Thompsen
Wie fandet ihr denn die Party was können wir nächstes mal besser machen/verändern
und wer hat alles nächste woche Freitag Zeit für filme gucken / party / labern ?
War alles perfekt, bis auf die 3 Minuten wo Rock lief und das ich erst 5Minten später merkte, dass die Partypizza da war.
Wieso wolltet ihr nächsten Freitag wieder was machen?
Wobei wir uns eig. den Skirm am Samstag hätten sparen können und stattdessen Freitags mehr feiern können. Viel geskirmt wurde ja nicht gerade, aber hat ja trotzdem Spaß gemacht.
Gruß Patrick

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 13.12.2009 08:03von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge
Party echt geil :D.
Hatten ein paar echt geile Aktionen:
• Gehirn-brutzler
• "Schpetzial" zugriff im wohnzimmer :D ( als wir mit Außrüstung runtergestürmt sind, und thomas mit seiner MP7 abgeganen ist ) xD
• Schneetarn Dance
• Kotzattacke im Klo
• Ausdauer training um halb 2^^
War echt nice und des Zoggen am nächsten Tag war auch ganz cool, nur schade wegen der Zahn aktion, was Chip wirklich leid getan hat.. .
Kurz und Knapp: Sehr Positives Wochenende !! ;)
Nächste woche zusammen Chilln...hmm ich denke das wird bei uns eher nichts.
€. Ich werd morgen noch mal die besten Schnappschüsse ins Forum stellen.

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 13.12.2009 09:24von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge
also nächste woche wäre geplant gewesen einen Filme Aende zu machen, jeder darf einen Film mit nehmen den wir angucken sollte er sollte sich halt um Action horror handeln ;)
es gibt wieder Alk und shisa und einen Beamer hoffe ich xD
MTS
S.O.F.
MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 14.12.2009 08:29von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge
in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 14.12.2009 08:31von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge
in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 14.12.2009 09:12von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge
in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 15.12.2009 04:48von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge
|
![]()
Das Forum hat 1731
Themen
und
21449
Beiträge.
|