#1

Low Budget Helm Kamera

in Tipps/Nützliches 17.03.2012 07:32
von THIRTYSIX • Dr. Best | 177 Beiträge

Hatte mir überlegt, an meinen Rhino-Arm (am Helm) eine Spannvorrichtung zu konstruieren mit der ich mein IPhone befestigen kann um kleine InGame Videos zu drehen. Nachdem ich mir alles überlegt hatte, und ein paar fast "normgerechte" Zeichnungen erstellt hatte, ging es beim Arbeitgeber los mit dem werkeln. .. gesagt, getan: POM (Polymerkunststoff) gefräst und gebohrt und die 2 Bleche gebogen.

Ob die Bilder vom Iphone gut genug sind, und ob der Bildstabilisator ausreicht um schnelle Sequenzen darzustellen wird sich zeigen. Bin auch noch dabei eine Lösung zu finden, das mir niemand mein Iphone zusammen schießen kann, denn dafür könnte ich mir sicherlich eine GO-Pro kaufen...

Sry für die Lackierung, hab es nur kurz&schnell schnell mit der Spraydose angepisst!

Nun zu den Bildern:








Verbesserungsvorschläge oder Tipps wie ich mein Iphone schützen könnte sind gerne gesehen! :)


MfG Stefan,
ATB-R


nach oben

#2

RE: Low Budget Helm Kamera

in Tipps/Nützliches 17.03.2012 07:33
von UMP45Ghost • Speedloader | 244 Beiträge

Sieht gut aus, aber hast du keine Angst um dein iPhone?

nach oben

#3

RE: Low Budget Helm Kamera

in Tipps/Nützliches 17.03.2012 08:14
von THIRTYSIX • Dr. Best | 177 Beiträge

"Bin auch noch dabei eine Lösung zu finden, das mir niemand mein Iphone zusammen schießen kann.."

steht so 1:1 schon oben ;)


nach oben

#4

RE: Low Budget Helm Kamera

in Tipps/Nützliches 17.03.2012 09:01
von Luxuslärmer • Forumspolizei | 489 Beiträge

Kannst du noch ein Bild nachreichen, wo du es bereits am Helm montiert hast?


nach oben

#5

RE: Low Budget Helm Kamera

in Tipps/Nützliches 17.03.2012 09:05
von THIRTYSIX • Dr. Best | 177 Beiträge

Ja werde ich morgen noch nachreichen ..total vergessen^^


zuletzt bearbeitet 17.03.2012 09:05 | nach oben

#6

RE: Low Budget Helm Kamera

in Tipps/Nützliches 23.05.2012 09:28
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

"vergessen" ;)?


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 21449 Beiträge.