#1

Nicola

in Vorstellungen 18.03.2012 02:02
von Team-Scarecrow • Dr. Best | 179 Beiträge

Hallo,
nachdem ich hier im Bereich "Richtig Vorstellen" gelesen habe will ich jetzt auch versuchen mich so gut genug wie es geht Vorzustellen.
Mein Name ist Nicola ich bin 16 Jahre alt und Wohne in Lindau.
Ich gehe noch in die 10. Klasse Realschule.
Meine Hobbys sind natürlich Airsoft dann noch Modellflug, Fittnessstudio, Eishockey und noch ein paar Nebenhobbys ;).
Ich schätze mal ich bin zum Airsoft gekommen weil meine Eltern mir solche Spielzeug Waffen (wie mann sie halt kennt aus dem Spielwaren Handel) immer verboten haben und sie mich wahrscheinlich deshalb Besonders Interessiert haben. Mit 15 habe ich mich dann mit ein paar Freunden zusammengeschlossen und wir haben halt langsam mit dem Hobby angefangen. Mittlerweile sind wir so weit das versucht wird, das Team professioneller zu Gestalten.
In Gebraucht habe ich eine M4 EBB genauso wie eine Dessert Eagle (auf Anfrage kann ich auch gerne Bilder reinstellen ;) ).
Auf das Forum bin ich Gekommen als ich mir die "Team-Eagle" Seite angeschaut habe wobei ich erwähnen muss das die Seite echt Top ist.
Angemeldet habe ich mich einfach um zu sehen was es hier im Bodensee Kreis noch für Teams gibt und vielleicht auchmal mit einem oder gegen ein Team zu Skirmen.
Sollten Jetzt noch fragen zu meiner Person oder zu meinem Team vorkommen dann würde ich mich freuen wenn Ihr sie mir Stellen würdet.

Mit Freundlichen Grüßen Nicola Hummel

p.s. Ich Entschuldige mich jetzt schon mal für meine Rechtschreibfehler ich versuche es so gut wie es geht zu vermeiden aber ich habe Lrs da ist es nicht ganz so leicht :) .

zuletzt bearbeitet 18.03.2012 02:03 | nach oben

#2

RE: Nicola

in Vorstellungen 18.03.2012 02:33
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

Wilkomen im Forum....

Kannst ja mal n paar Bilder reinstellen von deinen Kniften



nach oben

#3

RE: Nicola

in Vorstellungen 18.03.2012 03:12
von Team-Scarecrow • Dr. Best | 179 Beiträge

Vielen Dank

Ja kann ich gerne machen sobald ich wieder eine Kamera zur Verfügung habe.

nach oben

#4

RE: Nicola

in Vorstellungen 18.03.2012 03:24
von neXXon • Speedloader | 621 Beiträge

Servus, viel Spaß im Forum!


KLICK MICH HART


Secret Operation Force

nach oben

#5

RE: Nicola

in Vorstellungen 18.03.2012 04:38
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Willkommen im Forum


nach oben

#6

RE: Nicola

in Vorstellungen 18.03.2012 05:57
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Willkommen.

Schön das du das Forum gefunden hast.

Zitat
ich habe Lrs



Nicht das ich dir nahe treten will.

"Volkskrankheit LRS", kriegen wohl immer mehr Leute in Deutschland. Leider ist die Zahl der Selbsternannten schon viel zu hoch.
Und das du LRS hast, ist wohl schlicht und ergreifend gelogen. Ich habe deinen Text ohne Probleme lesen können. Weiß gar nicht wo das Problem liegt. :)


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
nach oben

#7

RE: Nicola

in Vorstellungen 18.03.2012 06:49
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Schön das du hierher gefunden hast, leider ist derzeit hier in der Nähe wenig los.


nach oben

#8

RE: Nicola

in Vorstellungen 18.03.2012 07:08
von Team-Scarecrow • Dr. Best | 179 Beiträge

Nochmal Vielen Dank für die ganzen Wilkommens Wünsche.

Doch ich habe LRS nur nicht allzustarkes und ich Lese mir auch die Texte die ich schreibe mehrmals durch auch die Auto korrektur hier im Forum ermöglicht mir es, euch Texte mit so gut wie keine Fehler vorzuzeigen :) .
Wo spielt ihr den dann immer Stoppelhopser?

MIt Freundlichen Grüßen

Nicola

zuletzt bearbeitet 18.03.2012 07:11 | nach oben

#9

RE: Nicola

in Vorstellungen 18.03.2012 07:19
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Derzeit nur im Ausland, da ist Airsoft leider erst ab 18.


nach oben

#10

RE: Nicola

in Vorstellungen 18.03.2012 07:22
von Team-Scarecrow • Dr. Best | 179 Beiträge

Ok, schade naja vielleicht ergibt sich ja mal wieder was hier in der Umgebung aber unser Team muss ja eh erstmal "Wachsen" ;).

nach oben

#11

RE: Nicola

in Vorstellungen 18.03.2012 07:34
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns !


Campéur de merdè :)

nach oben

#12

RE: Nicola

in Vorstellungen 18.03.2012 07:54
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Hey & herzlich Willkommen ;)
Erstmal wünsch ich dir viel spaß hier im Forum und thx an das Lob über meine Teamseite ^^.

@ Darky: Ich denke ihm ist selbst überlassen ob er LRS hat oder nicht, mir egal solange ich den Text gut lesen kann.


nach oben

#13

RE: Nicola

in Vorstellungen 19.03.2012 00:22
von Bloody • Speedloader | 225 Beiträge

HI und wilkommen

p.s. des bild von der desert kannste dir glaube ich sparen XD
soll hier leute geben die haben 2 verchromte XD


Jeder Mann braucht drei Werkzeuge... WD-40, wenn was fest sitzt, was sich bewegen soll, Panzertape, wenn sich was bewegt, was fest sitzen sollte, und 'ne PzH 2000, wenn alle Stricke reißen.

zuletzt bearbeitet 19.03.2012 00:25 | nach oben

#14

RE: Nicola

in Vorstellungen 19.03.2012 00:42
von Team-Scarecrow • Dr. Best | 179 Beiträge

Danke Sehr für all die Wilkommens Grüße:).
Ja ich werde mal heute schauen das ich die Bilder Mache ;)

nach oben

#15

RE: Nicola

in Vorstellungen 19.03.2012 04:44
von CoR4x • Hobby Autor | 84 Beiträge

Herzlich Willkommen ;)


--- SOF ---

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.