#1

Beer Hunter Hamburg

in Teamvorstellung 19.03.2012 00:58
von tammy7826 • Möchtegern | 2 Beiträge

Moin Moin,
Heute möchte ich euch das Frisch gegründete Team Beer Hunter Hamburg vorstellen welches sich im Raum Hamburg befindet.Nach jetzigen Stand sind wir 4 Stammspieler welches weitesgehend an kleine bis mittelgroßen Op´s teilnimmt.Einstiegsalter liegt bei Uns ab 14Jahren ,da wir die Jüngere Generation die möglichkeit geben wollen officiel spielen zu können ohne dabei mit der Polizei in kontakt zu tretten.Hierbei probieren Wir denen den Sport näher zu bringen und kleinere Reperaturen selbstständig erledigen zu können.

Einheitstarn ist bei Uns für die jüngeren Flecktarn,die älteren hingegen sollten Fleckdesert tragen.Markierer wurden bei Uns auf Deutsche Waffen begrenzt wie z.b. Mp5-Mp7-G36.....
Scharfschützen hingegen haben freie Wahl da man niemanden dazu zwingen kann sich ein Deutsches Scharfschützengewehr für 400 Euro zu kaufen.Das gleiche Gilt für Backup Markierer.

Eigenes Gelände ist vorhanden,welches für Trainingszwecke genutzt wird,aber auch ab ca nächstes Jahr für kleine Op´s genutzt wird.

Derzeit ist unsere Homepage leider noch nicht online daher kann man sich über Facebook in der freien Gruppe Beer hunter Hamburg über uns imformieren,unser Regelwerk durchlesen und fragen direkt an den Teamgründer sowie Stev.Leader stellen.

Wenn Wir dich angesprochen haben mit unserem Konzept und du interesse hast bei uns Beizutretten dann komm doch mal in unserer Gruppe vorbei und lerne Uns kennen.

Keine Sorge,Wir beißen nicht ;-)

Mit Freundlichen Grüßen

Tammsen
Beer Hunter Hamburg

nach oben

#2

RE: Beer Hunter Hamburg

in Teamvorstellung 19.03.2012 01:17
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Hey und willkommen im Forum.

Ihr seit doch ein Airsoftteam, wieso spielt ihr dann mit Markieren ?
Markierung ist die Bezeichnung für Paintball´s, ich weiß nicht warum das immer durcheinander gebracht wird. Allein das Wort erklärt ja schon die Aufgabe "markieren"...naja ^^.

Zitat
Wenn Wir dich angesprochen haben mit unserem Konzept und du interesse hast bei uns Beizutretten dann komm doch mal in unserer Gruppe vorbei und lerne Uns kennen.



Hmm, also das ist ein Forum für den Bereich Bodensee und Umgebung, aber Hamburg is dann doch "etwas" weiter weg^^.
Dennoch ist es ja nicht verboten das sich hier jeder anmeldet, also viel spaß im Forum ;).


nach oben

#3

RE: Beer Hunter Hamburg

in Teamvorstellung 19.03.2012 05:55
von Patrick • Hobby Autor | 70 Beiträge

Wieso spielt ihr nur mit deutschen AS ( G36,MP5 usw.) ?

nach oben

#4

RE: Beer Hunter Hamburg

in Teamvorstellung 20.03.2012 03:24
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Wäre halt nett wenn man sich hier vorher noch kurz vorstellen könnte... soweit kenne ich euch nicht und ihr macht auch nicht den Eindruck das ihr jemals mal bei uns "Unten" spielen werdet, also warum die Teamvorstellung?
Wenn sich hier jedes Team aus ganz Deutschland vorstellen würde, könnten wir glatt ein zweites ASVZ aufmachen...


nach oben

#5

RE: Beer Hunter Hamburg

in Teamvorstellung 22.03.2012 02:09
von Patrick • Hobby Autor | 70 Beiträge

Äh irgendwie hat er ja schon recht.

nach oben

#6

RE: Beer Hunter Hamburg

in Teamvorstellung 26.03.2012 03:48
von tammy7826 • Möchtegern | 2 Beiträge

ja recht hast du schon damit

zur frage warum deutsche Waffe
möchten kein Waffen Chaos haben ausserdem ist es auf dem Feld dann einfacher für muniton/mags zu sorgen sprich dem nebenmann einfach mal ein mag rüber zu werfen.

haben Uns mal hier vorgestellt da ich denke das es auch jungs aus hamburg hierher verschlagen könnte und die dann uns gleich sehen und eventuell bewerbung abgeben.das es uns nicht mal zum Bodensee verschlagen könnte würde ich da nicht behaupten da wir quer in Deutschland spiele mitmachen und es uns auch schon hoch vor die Grenze Dänemark getrieben hatte vor paar Wochen ;-)

nach oben

#7

RE: Beer Hunter Hamburg

in Teamvorstellung 26.03.2012 04:00
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Zitat
das es uns nicht mal zum Bodensee verschlagen könnte würde ich da nicht behaupten da wir quer in Deutschland spiele mitmachen und es uns auch schon hoch vor die Grenze Dänemark getrieben hatte vor paar Wochen ;-)



naja ca 150 km zu 800 km is schon ein unterschied ^^.


nach oben

#8

RE: Beer Hunter Hamburg

in Teamvorstellung 30.03.2012 08:29
von Patrick • Hobby Autor | 70 Beiträge

Habt ihr auch MP7 ? Wenn ja, als primär oder sekunder AS?

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.