#16

RE: Robin

in Vorstellungen 13.04.2012 06:33
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Erstmal brauchen wir ein Gelände und dann kann man sich über das Thema unterhalten. Klar wir haben daraus gelernt und U18 Spieler mit Ü18 Kniften wird es bei uns nicht mehr geben, andersrum wird er ja vllt schon 18 sein wenn wir wieder ein Gelände haben. Hier muss sich also niemand künstlich reinsteigern.


nach oben

#17

RE: Robin

in Vorstellungen 13.04.2012 06:34
von Luxuslärmer • Forumspolizei | 489 Beiträge

Das hat rein gar nichts mit "meckern" zu tun - sondern ist klarer Menschenverstand.
Wir hatten diese Aktion hier bei uns schon und ich brauche sie sicherlich nicht ein zweites mal!

Nach deutschem Recht ist das einfach verboten was der Kerle hier zu besitzen schreibt - ich persöhnlich würde solche Leute auch gleich aus dem Forum werfen... Soll er wieder kommen wenn er 18 ist - ich hab ja noch nichtmal angefangen darüber nachzudenken wie es ist, wenn einer mit ner Co2 Backup durch die Gegend rennt. Wundert sich da noch einer wenn der nächste wieder ausflippt und denjenigen dann mit Magazinen bewirft? Es ist und bleibt für ihn illegal. Wir müssen uns einfach an die bestehenden Gesetze halten, sonst gibts schneller Ärger als du schauen kannst.


nach oben

#18

RE: Robin

in Vorstellungen 13.04.2012 06:45
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Ich fang doch nicht an wie im 6mm Leute zu verwarnen oder zu kicken, blos weil mir was nicht gefällt... Letzendlich haftet er selbst und nicht wir. Und sollten wir rein theoretisch wieder ein Spielgelände bekommen, wird es wie gesagt keine U18 Spieler mit Ü18 Kniften geben, Punkt.
Letztendlich kann man es den Leuten nur empfehlen nicht mit für sie illegalen Waffen zu besitzen, durch kicken oder fertig machen erreicht man rein garnichts.


zuletzt bearbeitet 13.04.2012 06:47 | nach oben

#19

RE: Robin

in Vorstellungen 13.04.2012 07:02
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Ihr könnt von mir aus nen Thema dazu eröffnen, aber hier bleibts mal bei der Vorstellung ;)


nach oben

#20

RE: Robin

in Vorstellungen 13.04.2012 08:52
von Twista • Möchtegern | 3 Beiträge

Ich versteh ja was ihr meint ;) Ich akzeptiere es auch, wenn ihr (wie es sich auch gehört) an die Gesetzte/Regeln hält. Deswegen wenn es auch so gewollt ist, warte ich auch bis ich 18 bin, denn es sind sowieso nur noch ein paar Monate. Und dann dürfte ich ja rein Theoretisch mitmachen bei den Offizielen Matches/Trainings, außer es ist irgendetwas was euch nicht gefällt.

@Pad Ja pad ich habe ne kleine Ausrüstung. Flecktarn Hose, Flecktarn Jacke, Springer Stiefel (Vom Bund, nicht irgendwie Rechts-Verbunden nehmen), Flecktarn Cap, und ein Holster und natürlich auch die Schutzbrille.

MFG Twista

nach oben

#21

RE: Robin

in Vorstellungen 13.04.2012 09:18
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

"Anzeige"... und willkommen im Forum.

Zitat
Springer Stiefel



Die Bundeswehr teilt höchstens Springerstiefel an Fallis aus. Und das nur für Paradezwecke. Heutzutage tragen die alle Bergstiefel. Du meinst sicher BW Kampfstiefel :) [Groschensammlerei_off]

Das ist ein Unterschied. Denn Springerstiefel haben eine verschraubte Sohle und anderen Schnitt.


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
zuletzt bearbeitet 13.04.2012 09:20 | nach oben

#22

RE: Robin

in Vorstellungen 14.04.2012 04:46
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Ja Darky ;).. abe wir wissen ja was er meint ^^... Ich finde ja noch Airsoft ab Hirn und nicht ab irgendeinem alter... weil es gibt/gab hier auch Ü18 Spieler die in der Savezone auf andere einfach so geschossen haben aus Spaß (ohne Brille) und das zeigt, das auch die lieben erwachsenen manchmal nicht die nötige Intiligenz liefern wie erwartet/verlangt :).. aber denoch Gesetz ist Gesetz ^^ Willkommen auch noch von mir ;)


nach oben

#23

RE: Robin

in Vorstellungen 17.04.2012 12:02
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Zitat
Airsoft ab Hirn



Dito.

Aber man sollte das ganze nicht mit "nur" Airsoft verharmlosen. Waffen sollten immernoch wie Waffen behandelt werden. Auch wenn weniger Energie dahinter steckt. Unsere Teilchenbeschleuniger sind immerhin vom deutschen Waffengesetz erfasst und so sollte man auch damit handhaben.


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
nach oben

#24

RE: Robin

in Vorstellungen 17.04.2012 22:59
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Btt

macht ein eigenes thema auf wenn ihr diskutieren wollts...


nach oben

#25

RE: Robin

in Vorstellungen 21.08.2012 06:26
von Tobias • Threadjumper | 45 Beiträge

Jetz ist ja das Thema U18 geklärt, da er nun 18 ist.. ;)

Ps. Glückwunsch zum 18.ner, lasses Krachen ;)

nach oben

#26

RE: Robin

in Vorstellungen 21.08.2012 08:19
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge
nach oben

#27

RE: Robin

in Vorstellungen 23.08.2012 07:10
von Shorty • Möchtegern | 6 Beiträge

willkommen auch von mir

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.