RE: Andreas

in Vorstellungen 19.04.2012 17:49
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Jo wie Lörr schon gesagt hat, die CO² Pistolen sind meistens zu Stark und überschreiteten oft die zulässige Joule-Grenze für Backup Waffen.
Am besten du schaust welche S-AEG dir liegen würde und Informierst dich dann, was es so für Modelle davon gib. Mit ner S-AEG bist du für den Anfang immer am besten aufgehoben.

in Vorstellungen 20.04.2012 08:06
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Hallo Andreas,

ich hoffe nur das du "am Ball bleibst" und nicht gleich wieder das Interesse verlierst. Derzeit stehen halt leider nur wenige Skirms an. Ich kann dir nur empfehlen als totaler Neuanfänger nicht auf GBB zu setzen, kurz gesagt kostet es nicht nur viel sondern braucht auch ein gewisse Erfahrung und Engagement.

Mein persönlicher Tipp wäre Anfangs wirklich nicht zu viel auszugeben, aber auch keinen billig-Schrott zu kaufen, mit dem du nur unzufrieden wärst. Ich würde also zu einer S-AEG greifen.
Mein Tipp wäre die DBoy´s M4A1 schlicht, mainstream, jedoch sind die Magazine günstig, die Softair ist aus voll Metall und besitzt eine solide Gearbox.
Von Sportline Modellen kann ich nur abraten, weder der Plastikbody taugt was noch sind die Gearboxen gut (Ausnahme AIM, jedoch schlechter Body).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

zuletzt bearbeitet 20.04.2012 08:08 | nach oben

in Vorstellungen 21.04.2012 05:41
von AndreasR • Möchtegern | 8 Beiträge

hey danke für den tipp. das teil sieht nicht schlecht aus, ich steh zwar eigentlich absolut auf g36, aber alle unter 330euro was ich bisher sah, sahen absolut scheiße aus, und vorallem unecht, darauf leg ich viel wert:)

in Vorstellungen 21.04.2012 11:18
von Pad • Highlander | 17 Beiträge

auch Hallo von mir. Hoffe du kannst viel Erfahrung sammeln

Gruß Pad

in Vorstellungen 21.04.2012 11:28
von Team-Scarecrow • Dr. Best | 179 Beiträge

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Gruß Scarecrow

in Vorstellungen 10.05.2012 05:49
von RoCkZ • Highlander | 19 Beiträge

Herzlich willkommen!

vlt macht Lindau bald 9/10 aus wenns so weiter geht

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1729 Themen und 21405 Beiträge.