#1

Tayfuno60

in Vorstellungen 20.04.2012 08:54
von tayfuno60 (gelöscht)
avatar

Hallo AGB,
nach meiner (Elite-)Team Vorstellung möchte ich mich auch mal so kurz Vorstellen. Ich bind er Abdullah, 26 Alt habe 4 Jahre in der Türkischen Armee gedient, Wohne derzeit in Ulm. Meine Hobbies sind neben meinem BMW und Fitnessstudio noch Airsoft. Details über meine Ausrüstung könnt ihr in der Gruppenvorstellung nachlesen. Solltren ihr fragen zur Türkischen Armee oder allgemein zu Taktik haben kann ich euch sicher weiterhelfen da ich in dem Gebiet an echter Experte bin. Hat sonst noch jemand Fragen?

zuletzt bearbeitet 20.04.2012 09:00 | nach oben

#2

RE: Tayfuno60

in Vorstellungen 20.04.2012 09:37
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Hey und willkommen im Forum

Zitat
Solltren ihr fragen zur Türkischen Armee oder allgemein zu Taktik haben kann ich euch sicher weiterhelfen da ich in dem Gebiet an echter Experte bin.



Hm ich schmunzel mal, wie lange spielst du denn schon Airsoft? Laut meinem Eindruck aus der Teamvorstellung, schätze ihc mal nicht sehr lange, wozu ich zu dem entschluss komm du bist so weit von Experte entfernt wie ... ( ihr wisst schon ).


nach oben

#3

RE: Tayfuno60

in Vorstellungen 20.04.2012 09:43
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge
nach oben

#4

RE: Tayfuno60

in Vorstellungen 20.04.2012 09:49
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Ein Experte also...


nach oben

#5

RE: Tayfuno60

in Vorstellungen 20.04.2012 10:07
von Wickert • Airsoft Streber | 142 Beiträge

Guten Abend und Willkommen in der AGB, Experte.


Gruß Julian
http://www.bodenseekorps.de/

nach oben

#6

RE: Tayfuno60

in Vorstellungen 20.04.2012 21:06
von UMP45Ghost • Speedloader | 244 Beiträge

moin

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1726 Themen und 21398 Beiträge.