Profil für Luxuslärmer

Luxuslärmer



Allgemeine Informationen
Name: Flo
Wohnort: Friedrichshafen
Benutzer-Titel: Forumspolizei ( Geschriebene Beiträge: 444 )
Registriert am: 12.03.2011
Geburtsdatum: 26. Januar 1989
Zuletzt Online: 29.11.2014
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.11.2014
Luxuslärmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.11.2014 08:31 | zum Beitrag springen

Naja... was ist denn die AGB noch? Richtig nur ein Schatten ihrer selbst.Soweit meine Kenntnisse sind schätze ich die Anzahl für Biwakmädels auf ca. 6-8.Zum spielen werden wir wohl ca. 12-15 Leutchen auftreiben können. Problem hierbei ist das beim spielen einfach jedes Team sich neu orientiert hat. Es sind die Geschmäcker verschieden, die Spielstile und auch das allg. befinden gegenüber fairem Airsoft. Ich frage mich ob es möglich für alle einen Kompromiss zu finden, denn wie gesagt ich würde l...
Luxuslärmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.11.2014 05:34 | zum Beitrag springen

Ich sammel mal zusammen:- Airsoftpark Tirol- Ginzling- BiwakDa ja aber bisher nicht allzu viele Rückmeldungen kommen, gehe ich mal davon aus das bei vielen auch kein großes Interesse besteht.Biwak ist aus meiner Sicht schwierig zu bewerkstelligen, denn keiner kennt die Verfassung des andere, Kenntnisse oder Ausrüstungslevel. Daher wenn wir sowas machen, lieber mal klein anfangen. In Form einer Tagestour! Ich richte mich aber gerne nach dem Groß der andern. Was meint ihr?/ Flo

26.11.2014
Luxuslärmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.11.2014 04:27 | zum Beitrag springen

Werden wir schon schaffen Nico. ;-)@Stoppel: Wie sieht eure Planung zwischen Weihnachten und Sylvester aus?
Luxuslärmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.11.2014 04:21 | zum Beitrag springen

Die Idee ansich finde ich nicht schlecht. Auch dass ihr das hier vorantreiben wollt. ;-)Jedoch wenn ich mal hart überschlage wieviele in der AGB mehr als 10 Tage Airsoft, somit für mich aktiv, spielen dann komme ich auf gute 10 Mann (Nämlich BKS/SCF), alle andern sind Gelegenheitsspieler (auf größeren Spielferldern).Ginzling ist ganz klar das bessere Gelände, wenn auch zugleich die schwierigeren Betreiber.Für uns kommt Tirol nur nochmal in Frage, wenn wir selbst auch Vollauto-Rof-Monster spielen...

20.11.2014
Luxuslärmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.11.2014 02:40 | zum Beitrag springen

Wieso Stoppel? Da knüppelt ein Behinderter nen andern übern Haufen, klare Sache. ;-)

19.11.2014
Luxuslärmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.11.2014 10:34 | zum Beitrag springen

Deko für die Chefin :-)
Luxuslärmer hat ein neues Thema erstellt
19.11.2014 05:13Veckring 14-16.11.2014

07.11.2014
Luxuslärmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.11.2014 01:24 | zum Beitrag springen

Hast du Recht, da haben wir uns aber das erste mal dran gemacht und mussten ersten testen wie unsere Oberfräse funktioniert.Version II war auch nur ein erster Versuch. Wir werden noch ein paar Versuche machen um zu testen was wir alles damit machen können und vorallem wie wir was machen müssen.Jetzt bauen wir gerade ein Regal für meine Mutter und auch noch Weihnachtsdeko, ebenso für die Mama.Billder kommen dann ggf. noch. Ist auch das erste mal das ich ab und an Bilder während des Bau's mache, b...

05.11.2014
Luxuslärmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.11.2014 05:10 | zum Beitrag springen

Die Tage sind aus Resten 2 Bilderrahmen mal der probehalber entstanden:(Das Papier ist nur drin um zu zeigen wo später das Bild Platz findet)Version I:Version II:

15.10.2014
Luxuslärmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.10.2014 11:11 | zum Beitrag springen

Ich weiß denn ich habe dieses Thread ja eröffnet. ;-)Fand/ finde es nur unnötig deswegen nen neuen Thread zu eröffnen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BOCKWURST
Forum Statistiken
Das Forum hat 1356 Themen und 19815 Beiträge.