Profil für Luxuslärmer

Luxuslärmer



Allgemeine Informationen
Name: Flo
Wohnort: Friedrichshafen
Benutzer-Titel: Forumspolizei ( Geschriebene Beiträge: 463 )
Registriert am: 12.03.2011
Geburtsdatum: 26. Januar 1989
Zuletzt Online: 20.04.2015
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
12.03.2015
Luxuslärmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2015 12:09 | zum Beitrag springen

Habt ihr auch Rüdiger auch kennen gelernt Stoppel?Das sich die Jungs nach all den Jahren immer noch nicht weiter entwickelt haben spricht wohl für sich... die Kopftrefferregel gabs damals auf Bunkerhill schon von denen....Beziehen sich die 500 Tacken für das komplette Gelände pro Tag oder nur auf das umzäunte Gelände?/ Flo
Luxuslärmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2015 09:12 | zum Beitrag springen

Zwei Impressionen der IWA 2015.

11.02.2015
Luxuslärmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.02.2015 00:24 | zum Beitrag springen

Abgeneigt bezüglich Airsoft-Wars kann man so nicht sagen Frank, ich persöhnlich habe bisher mir nur ein Limit gesetzt was Entfernugen angeht für ein Tagesevent. Und da ist Airsoft-Park-Tirol mit 200 km (oneway) für mich an der Obergrenze. Habe keine Lust mehr im Bock zu sitzen als aktiv auf dem Feld rum zu flitzen.Wir werden noch auf 1-2 Zombie-Larp-Events gehen, da ist jedoch nur 0.5er Action angesagt. Ist das was für euch?Das wir das mit dem Biwak auch unter uns ausmachen können gebe ich dir R...
Luxuslärmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.02.2015 00:16 | zum Beitrag springen

Kannst du kurz umreißen wie der Ablauf ca. war? Also Anreise/ Abreise/ wie, wo übernachtet? Würde mich stark interessieren.

05.02.2015
Luxuslärmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.02.2015 20:59 | zum Beitrag springen

Unter "Biwak" verstehe ich das was du als "Lagertag" bezeichnet hast. Genau das "wie baue ich was, wie auf" will ich da testen probieren. Je nach dem kann man da auch 2 Tage dran verbringen.Trekking ist für mich zum einen das mehrtägige wandern mit leichtem Gepäck und Übernachtung in Häusern/ Hütten, oder das mehrtägige autarke Wandern mit großem Rucksack und allem dabei.Bezüglich des Thema "Survivel" bin ich mir auch nicht ganz sicher, werde mich aber diesbezüglich melden, wenn es konkret ist. ...

31.01.2015
Luxuslärmer hat ein neues Thema erstellt
31.01.2015 04:07Treffen für "Jahresplanung"

16.01.2015
Luxuslärmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.01.2015 06:06 | zum Beitrag springen

oh mit .308 ist vorbei mit Highlandern. ;-)

08.01.2015
Luxuslärmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.01.2015 10:29 | zum Beitrag springen

Was sind das für Gucci-Anbau-Teile? ;-)Und was muss man für sowas löhnen?/ Flo

27.11.2014
Luxuslärmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.11.2014 08:31 | zum Beitrag springen

Naja... was ist denn die AGB noch? Richtig nur ein Schatten ihrer selbst.Soweit meine Kenntnisse sind schätze ich die Anzahl für Biwakmädels auf ca. 6-8.Zum spielen werden wir wohl ca. 12-15 Leutchen auftreiben können. Problem hierbei ist das beim spielen einfach jedes Team sich neu orientiert hat. Es sind die Geschmäcker verschieden, die Spielstile und auch das allg. befinden gegenüber fairem Airsoft. Ich frage mich ob es möglich für alle einen Kompromiss zu finden, denn wie gesagt ich würde l...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Monkey, Stoppelhopser

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fanparp
Forum Statistiken
Das Forum hat 1412 Themen und 20174 Beiträge.