Profil für Luxuslärmer

Luxuslärmer



Allgemeine Informationen
Name: Flo
Wohnort: Friedrichshafen
Benutzer-Titel: Forumspolizei ( Geschriebene Beiträge: 403 )
Registriert am: 12.03.2011
Geburtsdatum: 26. Januar 1989
Zuletzt Online: 16.04.2014
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.04.2014
Luxuslärmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 03:05 | zum Beitrag springen

Da ich ja leider nicht dabei war... lag es an unausgeglichenen Teams? Oder hat Schrompf mal wieder "gehighlandert"?
Luxuslärmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 02:49 | zum Beitrag springen

"irgendwie recht schnell eskaliert sind"? Uiii... wie muss ich das verstehen Enes? :-)/ Flo

20.01.2014
Luxuslärmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.01.2014 13:46 | zum Beitrag springen

Neues aus der Werkstatt, zwei Prototypen:Diesmal geölte Eiche:Da ich die Ausrichtung der Pistole annähernd parallel zur Bodenplatte haben wollte, war es etwas aufwendig die Aufnahme zu formen, zumal noch Radien und 2 schmale Stege im Magazinschacht die Form komplizierter machten/ bzw. ein drauf stecken vereitelten durch klemmen. Konnten wir nur durch mehrmaliges ausprobieren beheben, da wir nur minimals Spiel haben wollten./ Luxus

11.01.2014
Luxuslärmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.01.2014 02:04 | zum Beitrag springen

Das ist für zwei, meine Freundin und mich. Ich bin kein Esbit Freund deswegen Spiritus. Windschutz hat sich auch bereits mehrfach bewährt, bisher bin ich sehr zufrieden, evtl. schwenke ich auf nen Mehrstoffkocher in ferner Zukunft um. Aber bis dato bin ich zufrieden.

10.01.2014
Luxuslärmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.01.2014 06:55 | zum Beitrag springen

Habe ich gerade entdeckt. Mittlerweile sind ein paar Dinge geändert worden.

05.01.2014
Luxuslärmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.01.2014 00:09 | zum Beitrag springen

Also wenn es an der Location scheitert... wir könnten mit Sicherheit auf das "Gelände vom ATBR" , dort wäre genug Platz. Wenn Bedarf ist, dann klär ich das ab./ FloPS: Dann aber ohne jegliches Spielzeug!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Schrompf

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Büffeltöter
Forum Statistiken
Das Forum hat 1262 Themen und 19134 Beiträge.