Profil für Luxuslärmer

Luxuslärmer



Allgemeine Informationen
Name: Flo
Wohnort: Friedrichshafen
Benutzer-Titel: Forumspolizei ( Geschriebene Beiträge: 487 )
Registriert am: 12.03.2011
Geburtsdatum: 26. Januar 1989
Zuletzt Online: 08.02.2016
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.02.2016
Luxuslärmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.02.2016 20:28 | zum Beitrag springen

Wie ich mich "formuliere"? Was du meinst: "präsentiere", oder allen falls wie "ich mich gebe".

01.02.2016
Luxuslärmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.02.2016 20:48 | zum Beitrag springen

Dieser Logik kann ich nicht folgen..., wenn ich 2-3 mal mit dem BKS wohin gehe, bin ich dann einer von euch?Nein, bis man dazu gehört ist es immernoch ein weiter Weg - da werden wir uns wohl einig sein Stoppel.

29.01.2016
Luxuslärmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.01.2016 02:22 | zum Beitrag springen

Wer sagt denn sowas Stoppel? Michi's Aussage ist korrekt.

27.06.2015
Luxuslärmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.06.2015 20:57 | zum Beitrag springen

Haha Patrick, wer hat mit beim ASVV aus 4 Metern auf die Backe gezimmert? ;-)Ich bin auch gegen eine Shot-Regel. Drauf halten ist die Devise!

19.06.2015
Luxuslärmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.06.2015 00:36 | zum Beitrag springen

400 sinds deswegen damit die sniper auch noch nen kleinem Vorteil haben. ;-)mit 420 semi braucht keiner bolt action spielen. Das macht keinen Spaß.
Luxuslärmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.06.2015 20:48 | zum Beitrag springen

Sind die gängigen Grenzen in Frankreich.Höher setzen? 2-Joule-Grenze gilt in Frankreich.

12.05.2015
Luxuslärmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.05.2015 05:22 | zum Beitrag springen

Weiterer Spielbericht eines Partnerteams.Spielbericht „Borderwar 7 – Operation Skylance“24.04. – 26.04.2015 Vrchlabi, TschechienVon Kayco, AirKommando47Der nachfolgende Spielbericht beschreibt meine persönlichen Eindrücke und enthält ausschließlichmeine persönlichen Meinungen und Ansichten.Allgemeines:Die Borderwar ist das größte europäische Airsoftevent mit über 3.000 Spielern als „Milsim“.Der Begriff „Milsim“ ist weitläufig, tausend Mal diskutiert und versucht zu definieren, bleibt aber einind...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: InsaneKitty123
Forum Statistiken
Das Forum hat 1559 Themen und 20840 Beiträge.