Profil für Nic90

Nic90



Allgemeine Informationen
Name: Nicolas
Wohnort: Konstanz
Benutzer-Titel: Möchtegern ( Geschriebene Beiträge: 6 )
Registriert am: 08.04.2011
Geburtsdatum: 25. Juni 1990
Zuletzt Online: 03.10.2014
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.04.2011
Nic90 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.04.2011 07:08 | zum Beitrag springen

Das wär nett, wenn du das Maß deiner Güte voll machen würdest. ;-)
Nic90 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.04.2011 06:56 | zum Beitrag springen

So ist es ;-)Hab selber mal versucht als ne Art Teamleader was zu regeln, aber iwie gabs immer wieder Leute die sich angezickt haben. Früher dachte ich mir auch das es doch cool wär ein Team in Platoonstärke zu haben. ;-) Aber es kommt eher auf Qualität als auf Quantität an.Nur nebenbei: in der Gruppenpsychologie ist man sich einig das 5 Personen die optimale Größe sei. Nicht zu groß das die Gruppe unübersichtlich wird und die Entscheidungsfindung zu schwer wird, und nicht zu klein das es ständi...

12.04.2011
Nic90 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.04.2011 05:09 | zum Beitrag springen

An dieser Stelle noch danke für alle Willkommensgrüße ;-)@Stoppelhopser: haja kein problem, v.a. wenns ins Gebirgsjäger Reenactment geht. ;-)ne Gruppe in KN und angeschlossen in die Airsoftgemeinschaft wäre echt ne gute Idee. Ich war bisher in zwei Teams hier in KN aber die sind immer wieder auseinandergefallen. Aber mit der AS-Gemeinschaft als so ne Art Dachverband wäre das ganze wesentlich stabiler als ein lohser Verein.

11.04.2011
Nic90 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.04.2011 07:51 | zum Beitrag springen

@Stoppelhopser: Seit nem halben Jahr habe ich mich wieder verstärkt dem Klettern gewidmet. Ich hab nen Kumpel der seit 13 Jahren klettert und auch in ner Kletterschule das Wettkampfteam trainiert. Da lern ich nach und nach alle wichtigen Kniffe. Ich war auch schon auf Sardinien, im Tessin oder hier in der Umgebung z.B. im Donautal am Naturfels. Jetzt durch den nahenden Sommer gehts mal wieder öfters an den Fels, dann werd ich auch mal ausführlich das Abseilen üben. Also ich kanns echt empfehlen ...

10.04.2011
Nic90 hat ein neues Thema erstellt
10.04.2011 09:31Nc90



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21514 Beiträge.