Profil für Spetsnaz

Spetsnaz



Allgemeine Informationen
Name: Mike
Wohnort: München
Hobbies: Militär, Reenactment, Mittelalter, Survival, Kampfsport
Benutzer-Titel: Speedloader ( Geschriebene Beiträge: 204 )
Registriert am: 19.05.2011
Geburtsdatum: 27. Februar 1991
Zuletzt Online: 14.01.2015
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: mastermeister@rocketmail.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.11.2014
Spetsnaz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.11.2014 06:12 | zum Beitrag springen

Es geht mir um ein klassisches AKM oder vllt eine AK74, oder irgendeine E&L ^^
Spetsnaz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.11.2014 05:26 | zum Beitrag springen

Wo holt ihr alle die E&Ls her?Ich will auch endlich eine haben.

05.03.2014
Spetsnaz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.03.2014 08:52 | zum Beitrag springen

Hi,kann dir jetzt nicht viel empfehlen, da es auf deinen Spiel-Stil ankommt.Ich persönlich bin ja auch schon mit einem G36-L (S-AEG) ins Haus marschiert und konnte mich gut behaupten.Was ich aber mit Sicherheit empfehlen kann ist ein Gesichtsschutz, da selbst 0,5er den Beißerchen gefährlich werden können.Meine Standardausrüstung, wenn es heißt CQB ist wie folgt (wenn es dir denn hilft)MP5 (S-AEG) mit 0,8 Joule ist perfekt um lange Distanzen überbrücken zu können, aber nicht allzu stark.ODERG17 m...

02.02.2014
Spetsnaz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.02.2014 08:47 | zum Beitrag springen

Was wäre denn der Preis?wäre nämlich auch an einem interessiert

13.05.2013
Spetsnaz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.05.2013 08:57 | zum Beitrag springen

Wie viel kostet die?Und wie geht das mit dem "F"?Macht auf jedenfall einen guten Eindruck
Spetsnaz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.05.2013 06:10 | zum Beitrag springen

Wo gibts das Teil? Ich will das auch haben Welcher Hersteller?

18.04.2013
Spetsnaz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.04.2013 05:08 | zum Beitrag springen

Klicken hat meistens 2 Ursachen :1. Jam2. Motor falschherum eingebaut bzw + u - vertauscht

17.03.2013
Spetsnaz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.03.2013 07:18 | zum Beitrag springen

Da ich eine günstige Ersatzwaffe für Border War gesucht habe, habe ich mir dieses Teil geholt.G&G RK104 Evo[[File:IMG_0632[1].JPG|none|auto]]was ich jetzt schon sagen kann, ist, dass die Magazine äußerst schwer reingehen (Plastik Magazine würde ich nicht verwenden, da diese vermutlich zerbrechen würden)

11.03.2013
Spetsnaz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.03.2013 04:14 | zum Beitrag springen

Vss war schon zu befingern, allerdings nicht zu fotografieren (G&G wollte das nicht)Über die QBU Gearbox weiß ich nur dass es eine verstärkte Version der neuen TS-1 sein soll, da sie ca 1,8 Joule haben sollAnsonsten sehr wertig verarbeitetReal Sword hat außerdem noch M4/M16, um dem Mainstreammarkt gerecht zu werden
Spetsnaz hat ein neues Thema erstellt
11.03.2013 03:07IWA 2013



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21514 Beiträge.