Profil für Rafi the Hunter

Rafi the Hunter



Allgemeine Informationen
Name: Rafael
Wohnort: Bergatreute
Beschäftigung: Industriemechaniker
Hobbies: Airsoft,Angeln,Jagen,Muay Thai
Benutzer-Titel: Teamleader - The Hunters ( Geschriebene Beiträge: 392 )
Registriert am: 14.09.2009
Geburtsdatum: 7. März 1992
Zuletzt Online: 21.02.2017
Geschlecht: männlich


Beschreibung
______________________________

M4 CQBR-SD M203

Custom Mk 12 SPR

Kalashnikov AKM

M9
_______________________________




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.11.2013
Rafi the Hunter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.11.2013 08:02 | zum Beitrag springen

sau geil

25.08.2013
Rafi the Hunter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.08.2013 22:15 | zum Beitrag springen

ZitatDie Afterparty war natürlich mal wieder extrem, ich weiß nur noch dass ich am nächsten Tag zusammen mit Frank am Strand aufgewacht bin ...Schäferstündchen gehabt ?

21.01.2013
Rafi the Hunter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.01.2013 16:42 | zum Beitrag springen

ZitatNach der Runde danach bin ich ( obwohl ich keine Namen nennen wollte ) zum RDAS gegangen und habe mit dreien von denen ein wenig gesprochen da sie eindeutig die HITs nicht gerufen haben.Alles klar,dann ist alles in Ordnung und nun für mich die Sache abgehakt.Grüße Rafi

21.01.2013
Rafi the Hunter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.01.2013 10:33 | zum Beitrag springen

ZitatFür die Zukunft hoffe ich das wir nicht immer 2 aufpasser brauchen um einen schönen Spieltag zu haben.Genau so sehe ich das eben auch.Soweit ich weis, haben wir so etwas auch noch gar nie gebraucht!!!Ich fühl mich nur en bissel mit so Anschuldigungen auf den Schlips getreten und da ja nach jedem seiner Meinung gefragt wurde, habe ich meine Meinung zu dem Thema kurz und knackig mitgeteilt...Grüße Rafi
Rafi the Hunter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.01.2013 08:28 | zum Beitrag springen

ZitatLeider ist der Tag negativ durch den exzessiven erscheinen von Highlandern beeinträchtigt worden.Anscheinen waren da sogar massive Vorfelle von Personen die ganze Salven von BBs abbekommen habe und nicht HIT riefen.Natürlich sind solche lächerlichen verstöße von Fairplay ein echter Minuspunkt und muss daher auch erwähnt werden.ich möchte da aber jetzt nicht mit dem Finger auf andere zeigen.Spieltag war soweit ganz okay....Was fehlte war allg. bissel Gemeinschaft...Jedes Team stand für sich,...

09.07.2011
Rafi the Hunter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.07.2011 03:58 | zum Beitrag springen

Tach Leute,ich hab mir während meiner Zeit in Eckernförde bei Sig Sauer, mal Gedanken über ne Kurzwaffe gemacht.Für mich stand fest entweder Pistole im Kaliber 9mm para. oder evtl. .45 ACP. Nach 2 Stunden begutachten, hantieren und Probe schießen von ca. 40 Waffen,habe ich mich wie folgt entschieden

22.06.2011
Rafi the Hunter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.06.2011 03:46 | zum Beitrag springen



21.06.2011
Rafi the Hunter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.06.2011 08:36 | zum Beitrag springen

Olli absoluter Ober Burner ehWenn ich s Geld hätte würd ich mir gleich auch eine holen,gerade für die Jagd oder eben auch für Airsoft u. co. ;9Grüße Rafi
Rafi the Hunter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.06.2011 07:34 | zum Beitrag springen

Ja die Idee ist geil Olli:).Grüße Rafi

29.05.2011
Rafi the Hunter hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.05.2011 23:26 | zum Beitrag springen

Also ist ja ganz schön u. recht patrick.Aaaaaaaaaaaaaaber mann kann A L U nicht brünieren! nur eleoxieren.deshalb bleibt die brünierung auf deiner Auswurfklappe nicht drauf aber auf dem bajonett, weil es Stahl ist!Edelstahl, kannst du auch nicht brünieren, weil brünieren ein "Edel-Rost" ist und Edelstahl (NiRo) nicht rosten kann.Hoffe ich habe dir weitere Arbeiten u. versuche erspart:)Grüße Rafi



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21514 Beiträge.