Profil für Roach

Roach



Allgemeine Informationen
Name: Martin
Wohnort: Brand bei Bludenz, Vorarlberg, Austria und Markdorf
Beschäftigung: koch
Hobbies: was wohl
Benutzer-Titel: Chuck Norris ( Geschriebene Beiträge: 319 )
Registriert am: 10.11.2009
Geburtsdatum: 26. Mai 1987
Zuletzt Online: 28.04.2019
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.06.2013
Roach hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.06.2013 01:17 | zum Beitrag springen

naja jedem des seine und CLANKY ich wuste gar nicht das TRU SPEC Multicam produced in USA china wahre ist ich meine damit lediglich das man fürs gleich vll bischen mehr auch bessere wahre bekommt als BEX oder MFH müll

02.06.2013
Roach hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.06.2013 06:35 | zum Beitrag springen

Hört auf mit der abgefuckten BEX scheisse lieber n bischen mehr geld und was vernünftigeswie wärs mit sowashttp://www.optactical.com/mom4chri.htmloder auch mal auf 6mm schaun bei den gebrauchten sachen?!?!

22.05.2013
Roach hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2013 06:49 | zum Beitrag springen

Danke Hopsler das wollt ich jetz nicht rauslassen hab da mal n thomas mal überlesen weill auch wenn google ansagt das man da das reinmachen kann und da das so ist die spieler angabe in einem forum wesentlich genauer da ja erfahrungen da sind!!!
Roach hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.05.2013 02:21 | zum Beitrag springen

In erster Linie solltest du wissen in welche richtung du gehen magst wie BW/RUSSEN/US-TRUPPEN/LAW-ENFORCMENT/usw.ich stimme Montgomery weniger zu da man auch bei längeren Märschen genausoviel an ein chestrig bzw. Platecarrier hinbekommt und wenn man dan noch mollebelt dazu macht noch mehr mitnehmen obs sin macht ist relativ dan vernünftiger Platecarrier schon viele taschen hatt dazu nochn mission bag oder n 3day pack und auf gehts!!!

22.11.2012
Roach hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2012 12:48 | zum Beitrag springen

Achja Walther verwendet meist bei den Tac Lights die komischen 3V batterien die sau teuer sind da lieber ne packung 99cent AAA batterien das hält länger als ein satz von den komischen dingern

19.11.2012
Roach hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.11.2012 02:10 | zum Beitrag springen

Ichempfehle die LED LENSER M7 ist die tactic varieante der P7 hat mehrere einstellunge wie Volle icht leistung von 220 LumenEine abgeschwächte stufe ein blink stufe eine SOS leuchtsignal stufe und die Stroboscope stufe zur abwehr von Gegnern da sie massive blendet!!! hab das strobo schon paar mal eingesetzt gegen Gewaltbereiten personen als türsteher gibt auch nen Kabelschalter ich find die emfehlenswert da sie mit 4 AAA batterien läuft und ne relativ lange läucht wirkung hatt und hatt eine Le...

11.06.2012
Roach hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.06.2012 11:22 | zum Beitrag springen

-.- hier mal ein bild einer holz schraubehttp://nurholz-bausysteme.zimmerei-holzb...tempelt_web.jpg

25.05.2012
Roach hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.05.2012 23:14 | zum Beitrag springen

ICH bin der empfehler und ICH hab ihn hier eingeladen und ICH hab auch bilder gemacht die ICH noch nicht eingestellt habe weil ICH keine zeit hatte^^ Und wenn ich hier dann so IDIOTISCHE SPRÜCHE WIE DIE VOM HOPSELSTOPSEL ODER VOM LÄMMERLUXUS LESE KÖNNT ICH EUCH ALLEN MAL WIEDER IN DEN ARSCHTRETEN

01.11.2011
Roach hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.11.2011 21:33 | zum Beitrag springen

http://www.ar15.com/forums/t_7_92/885368...Set__39_99.htmlhttp://www.czechpoint-usa.com/products/s...-pouch-textile/aber mach mal n foto fom mag aber von vorne und rechts das man die dicke sieht glaub nämlich nicht das eine normale 9mm pouch reicht sondern eher ein spezielles glock magpouch und @Luxus was auch immer klappe wenn man kein plan hat was soll daran "UZI" sein?? UZI ist Israelisch und die Scorpio ist Tschechoslowakisch und @ Patrick gidf.de kann dir sehr helfen bei mir hat das genau ...

31.10.2011
Roach hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.10.2011 03:18 | zum Beitrag springen

@ dethwish das war der hopselstopsler der das macht mit der kruste da^^



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21514 Beiträge.