Profil für Sabre

Sabre



Allgemeine Informationen
Name: Alexander
Wohnort: 72108 Weiler
Beschäftigung: Stabsunteroffizier
Hobbies: Airsoft
Benutzer-Titel: Teamleader der Wild Rats ( Geschriebene Beiträge: 11 )
Registriert am: 29.11.2009
Geburtsdatum: 27. März 1981
Zuletzt Online: 07.02.2014
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.wild-rats.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.12.2009
Sabre hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2009 03:53 | zum Beitrag springen

Na, wir wollen doch nicht beim Reenacten aus persönlichen Gründen auf alles mögliche Zeugs verzichten, denn das wäre ja dann weniger reenactment als viel mehr einfach ne NVA Uniform tragen oder etwa nicht? Ausserdem bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich vermute mal das die ABC Maskentasche für eine ABC Maske und Magazintaschen für zusätzliche Magazine bei der NVA gedacht waren.

30.11.2009
Sabre hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.11.2009 03:20 | zum Beitrag springen

Ja, wie schon erwähnt sind die Regeln gerade was Scharfschützen und DMR Waffen angeht recht locker da diese doch im Normalfall mit viel Arbeit verbunden sind und da auch jeder gerne ein bischen die persönliche Note mit reinbringen möchte.Des weiteren ist es natürlich auch erlaubt Ersatzwaffen in allen möglichen Formen und Farben zu haben sofern sie doch mehr oder minder dem Teambild nicht schaden.Aber jeder im Team braucht selbstverständlich eine Standardwaffe und muss diese auch gerade bei größ...
Sabre hat ein neues Thema erstellt
30.11.2009 01:51Wild Rats
Sabre hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21514 Beiträge.