Profil für Crandel

Crandel



Allgemeine Informationen
Name: Juli
Wohnort: Bayern
Benutzer-Titel: Airsoft Streber ( Geschriebene Beiträge: 134 )
Registriert am: 23.12.2009
Geburtsdatum: 14. Juli 1900
Zuletzt Online: 08.02.2018
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.01.2015
Crandel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.01.2015 10:59 | zum Beitrag springen

wo ich die M24 seh fällt mir ein ich hab ja auch noch ein Bild davon rumfahren ;)meine hat leider kein so geilen paintjob ;)

11.04.2014
Crandel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.04.2014 01:56 | zum Beitrag springen

Hör mir mit dem Begadi mist auf, der wird eh nicht an die rail passen (hatte mal die reddragon montage für die Kalash Wunderkerze, hat aber nicht an die Arsenal gepasst). Gabs da nicht auch mal was von Belemo? Ich hab vor das ganze noch mit ne QR auszustatten (kostet 100€, kaum zu glauen dieser wucher) und dann für beides zu verwenden.
Crandel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.04.2014 16:29 | zum Beitrag springen

Nach dem ich schon vor ewigkeiten mein posp von meiner AK verbannt hab, und ich mir eigentlich vorgenommen hatte das ganze auch in Zukunft nur noch über Kimme und Korn zu schießen gabs jetzt doch wider ne zieleinrichtung. Ich hab schon länger überlegt mir sowas wie en eotech oder acog anzuschaffen aber der preis war mir einfach zu hoch. Jezt konnte ich jedoch an was gebrauchtes kommen. Primär ist das red dot für was anderes gedacht aber wird hoffentlich auch auf der AK funktionieren, jetzt brauc...

16.05.2013
Crandel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.05.2013 08:53 | zum Beitrag springen

vermutlich bleibt Kramer im Filter für "Arbeitscheues Gesindel" stecken und kommt deshalb ned rein ;)

06.04.2013
Crandel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.04.2013 21:53 | zum Beitrag springen

soweit ich weis kommen die PSOP aus russicher fertigung aus Nowsibrisk, aber keine Ahnung obs die noch gibt(meines war Produktionsdatum um 2002), wie die heisen und was die so machen ;)

05.04.2013
Crandel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.04.2013 01:27 | zum Beitrag springen

die PSOP(4X24) die von der Russischenarmee vewendet werden sind gräulich, von was für einem Hersteller ist deines?

11.03.2013
Crandel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.03.2013 06:51 | zum Beitrag springen

hm also ich muss ehrlich sagen, von vielem was ich gesehen hab war ich nicht überzeugt, bei 70% war selbst der Body schrott :) die VSS bei G&G hab ich wohl übersehn, dafür hab ich bei G&G iwiwas an den Prototyp an der Mosin Nagant rausgerissen :) mit den typen von Gunfire hab ich über die VSS gesprochen, aber die wissen au no nix genaues ... für mich waren die highligts im AS bereich ne Hillbilly Schrotflinte und em Mg34, ne umgebaute VSS auf As hab ich dann noch beim Waffenschuhmacher gesehen a...

05.03.2013
Crandel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.03.2013 11:33 | zum Beitrag springen

:) UCK Reenactment? oder doch ehr die Bürgermiliz von Wladiwostock?

29.01.2013
Crandel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.01.2013 13:06 | zum Beitrag springen

Ich find das ding gut so wie es ist ;) über den Schaft kann man Streiten aber er tut sein job :) so eotec krims krams würd ich weg lassen da es eig nichts zur Funktionalität beiträgt, wenn dann sowas wie en PSO, PKA, Cobra oder wie die ganzen dinger heisen. Mehr braucht so an simpels Teil nicht :)

15.01.2013
Crandel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.01.2013 05:50 | zum Beitrag springen

naja Nic, beim BKS kann keiner richtig Autofahren drum wirds ned so heftig :)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21514 Beiträge.