Profil für Falcon

Falcon



Allgemeine Informationen
Name: Martin
Wohnort: Vorarlberg
Benutzer-Titel: Hobby Autor ( Geschriebene Beiträge: 66 )
Registriert am: 24.06.2014
Geburtsdatum: 28. Dezember 1986
Zuletzt Online: 30.01.2019
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.09.2017
Falcon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.09.2017 21:37 | zum Beitrag springen

Besser spät als nie.Vielen herzlichen Dank nochmal für das tolle Event. War eines der absolut besten auf denen ich bislang war.Wie wir so ziemlich alles dem ersten Adjutanten des Militärs untergeschoben haben war grenzgenial. Es hat alles so gut zusammengepasst, ich dachte schon das eine oder andere mal meine Mission wäre zum Scheitern verurteilt weil entweder der Priester kurz vor der Hinrichtung war oder ich gefasst wurde, aber es bot sich immer wieder ein Ausweg indem wir es abwälzen konnten....

24.10.2016
Falcon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2016 21:21 | zum Beitrag springen

Vielen Dank für den tollen Bericht. Das war wirklich ein hervorragendes Event. Ich freue mich schon auf das nächste mal. :)

04.03.2016
Falcon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.03.2016 23:50 | zum Beitrag springen

Endlich sind die IRT Goodies da. :)Jedes Bild ist die Ware eines mitbestellers. ;)Meines zum Schluss, und leider sind sie etwas unscharf und auch das Licht war schlecht. -_-

02.03.2016
Falcon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.03.2016 00:12 | zum Beitrag springen

Natürlich:http://www.red-alliance.net/forum/index.php?topic=32353

01.03.2016
Falcon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.03.2016 05:37 | zum Beitrag springen

GBSH-P-2Russisches Headset das keinen herkömmlichen Speaker hat sondern auch einiges vom Schall über den Wangenknochen überträgt. Man trägt es nicht auf dem Ohr sondern eigentlich davor, knapp unterhalb der Schläfe. Das Ohr selbst bleibt dabei frei. Wenn man voll aufdreht dann hört man es auch laut und deutlich in der Umgebung, aber ist ganz interessant, wie man vielleicht am linken erkennen kann ist keine Öffnung zu einer Membrane vorhanden.

12.02.2016
Falcon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.02.2016 02:51 | zum Beitrag springen

Mehr Bilder würden mich auch freuen. :)Operation Schweinshaxe war eh die wichtigste des Tages. Man muss zum Verlaufen aber auch dazu sagen, dass wir auch falsche Infos bekommen haben von den Typen auf unserer Seite die wir unterwegs getroffen haben. Uns wurde gesagt Punkt C sei eingenommen wir sollen D angreifen, da angekommen war nichts also sind wir weiter zum nächsten Punkt wo es uns dann verdächtig vor kam, dass wir immernoch nicht auf die eigenen gestoßen sind, wenn wir in einem Zug bis da ...

15.12.2015
Falcon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.12.2015 04:11 | zum Beitrag springen

Ich habe zum Gelände gemischte Gefühle.Prinzipiell ist es gut, aber sehr viele richtig gefährliche Stellen und es bietet (auch deshalb) nicht all zu viele Umgehungsmöglichkeiten.Für mich als Spielertyp "Tendenz Sneaky Bastard" könnte es da mehr bieten. "Drogenschmuggel" wie bei Drug War 2 wäre da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht möglich, aber wer weiß, das haben wir ja eigentlich auch da gedacht... In der Hinsicht war Fort Dorsner in Giromagny etwas besser.Das kann sich aber...

12.11.2015
Falcon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.11.2015 08:02 | zum Beitrag springen

Ich habe mal in nem anderen Forum in dem ich mich seit Jahren nichtmehr angemeldet habe, nach alten Posts und Fotos von mir gesucht, dabei bin ich auf folgende Jugendsünde gestoßen: ;DJust 4 info, ist eine upgegradete Marui mit G&P Kit, das TA31F ist Original. So wie das Ding da liegt hat das damals noch über 1500 Flocken gekostet. O_o

03.11.2015
Falcon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.11.2015 03:03 | zum Beitrag springen

Ich habs sogar auf die Startseite geschafft! Gefällt mir gut, bin auf die Mobilversion gespannt, denn mit dem riesen Hintergrundbild ladet es schon ganz ordentlich lange bei mir.

10.09.2015
Falcon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2015 01:40 | zum Beitrag springen

In Wolfurt hat der ASVV eine CQB Halle die jeden Freitag Abend geöffnet hat (sofern auf der Homepage, www.airsoft-arena.at , nicht anders ausgeschrieben).Da kann man einfach hingehen und mitspielen ohne Voranmeldung. Es ist auch ein kleines Vereinslokal dabei wo man auch so ein wenig Plaudern kann und sich Infos holen von den Spielern die regelmäßig spielen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21514 Beiträge.