Profil für viper187

viper187



Allgemeine Informationen
Name: Sascha
Wohnort: Bodenseeregion Schweiz
Beschäftigung: Konstrukteur
Benutzer-Titel: Dr. Best ( Geschriebene Beiträge: 199 )
Registriert am: 19.07.2010
Geburtsdatum: 4. Juni 1987
Zuletzt Online: 22.02.2012
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.02.2011
viper187 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.02.2011 22:20 | zum Beitrag springen

Naja, um auch noch bei der Eo-Sache miteinzuseigen: Allgeimein Red-Dots und Holo-Sights sollten theoretisch soweit vorne wie möglich an der Waffe sein. Bei den Gewehren wird das schlussendlich so enden, dass sie in der Mitte sind, um einen möglichst gunten Kompromiss zwischen Gewichtsverteilung und Platzierung der Zielhilfe zu erreichen.Ja, es ist anfangs ein wenig komisch, wenn man die Zielhilfe weiter vorne hat, aber nicht umsonst wird das beim Wettkampfschiessen so gemacht und von jedem der n...

30.01.2011
viper187 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.01.2011 01:44 | zum Beitrag springen

Marui hat im allgemeinen schon super-Standart HU-Gummis (ich meine, ASG's die ~280 fps haben und trozdem mind. gleichweit und gleich präzise schiessen wie stärkere, müssen n gescheites HU haben ^^). Ich selber bastel meist den G&G Cold-Resistant HU-Gummi ein. Ist ebenfalls sehr empfehlenswert, da er auch wenns schweinekalt ist kaum an elastizität verliert.

29.12.2010
viper187 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.12.2010 04:19 | zum Beitrag springen

Zitat von SchimmelBoi€. Achja, hat "dein schatz" auch nen Namen? Meine USP heisst Sally :DNaja, finde "Masada" hört sich schon genug nach "Schatz" an ^^ da muss ich nix neues erfinden :DZitat von nachtwindIn case of zombies.. Ich liebe diesen Scheiss Nette Auswahl hast du da--nicht alltäglich!(auch wenn ich absolut gar kein M4-Fan bin und der PJ bisschen nach Plastik aussieht.. Wenn das erst mal schön abgegriffen ist-tiptop.Naja, bin auch nicht unbedingt der M4-Fan, hat halt jeder. Aber genau da...

28.12.2010
viper187 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.12.2010 01:48 | zum Beitrag springen

Die werden nur als Weihnachtsdeko rausgehängt... Schneeflocken und so....Meine Notfallbox ;)Mein SchatzMeine M4 (Red-Dot fehlt auf dem Foto...)Und n gescheites Foto der P90 kann ich leider immernochnet bieten ^^

21.12.2010
viper187 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2010 07:14 | zum Beitrag springen

Bei genauerer Betrachtung dieses Bildes fällt auf: Da ist ein M4 drauf!

17.11.2010
viper187 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.11.2010 04:22 | zum Beitrag springen

Hi und willkommen :)

15.11.2010
viper187 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.11.2010 03:20 | zum Beitrag springen

lol, nice ^^"Ich möchte alle Pistoleros grüssen... jalla jalla...scheisse Sicherung drin." - Ich bin fast gestorben xDBrauch hier in der Gegend auch endlich mal n gescheites Team das regelmässig spielt... hier scheinen sich iwie alle zu verkriechen sobalds etwas kühler wird -.-*

11.11.2010
viper187 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.11.2010 05:33 | zum Beitrag springen

Naja, Flecktarn geht ja noch, aber es gibt so derart hässliche Tarnmuster ^^, Rooivalk kann man ja auch noch anschauen, aber selber tragen würd ichs nicht... Tetrismuster > all ^^Dann noch den Patch:und alles ist gut ;)aber wir kommen langsam aber sicher vom Thema ab
viper187 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.11.2010 05:18 | zum Beitrag springen

Hi, willkommen im Forum.IIIIIIIHHHH noch mehr die in Flecktarn rumturnen ^^, naja, wems gefällt....So ungewohnt... keine hochgezüchteten völlig overtuned Kniften, aber sieht definitiv interessant aus dein Equip.

03.11.2010
viper187 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.11.2010 00:53 | zum Beitrag springen

Habe mich mal etwas schlau gemacht wie das funktioniert mit dem Grenzübertritt, mit euren (S)-AEG's solltet ihr eig. keine Probleme haben:Gesuch um Erteilung einer Bewilligung zum nichtgewerbsmässigen Verbringen von Waffen, wesentlichen Waffenbestandteilen, Munition oder Munitionsbestandteilen in das schweizerische StaatsgebietZu diesem Dokument müsst ihr eine amtliche Bestätigung beilegen zu eurem Wohnsitz und wonach ihr in eurem Land zum Erwerb dieser entsprechenden Waffen berechtigt seid.Das ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21514 Beiträge.