Profil für Raksha

Raksha



Allgemeine Informationen
Name: Leon
Wohnort: Deutschland
Benutzer-Titel: Dr. Best ( Geschriebene Beiträge: 168 )
Registriert am: 03.09.2009
Geburtsdatum: 14. Juli 1993
Zuletzt Online: 20.03.2011
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.11.2010
Raksha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.11.2010 12:46 | zum Beitrag springen

Auch von mir ein herzliches Hallo und willkommen im Forum.Wir werden uns wahrscheinlich eher selten bis garnicht sehen und "treffen" können. Ich bin momentan aus Geld und Zeitgründen recht inaktiv.Aber ich habe mich sshon gefragt, wann man hier von den ersten Mädchen im AS-Bereich hört.Ihr scheint recht gut ausgerüstet zu sein. Scharfschützen, Stürmer und vorallem eine Köchin, die nirgends fehlen darf :DWie das mit den Aufklärern funktionieren soll, frage ich mich aber auch.Also viel Spaß im For...

24.10.2010
Raksha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2010 09:56 | zum Beitrag springen

Griechenpower.Grüß dich Meister

09.09.2010
Raksha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.09.2010 03:32 | zum Beitrag springen

Also, das Loch in der Nozzle ist seit Lieferung drinnen.Und es ist die Drosselung und ich kann nichts dafür, dass China nicht richtig bohren kann.Übrigens sehen diese Löcher in mehreren Kniften so aus. Bei der P90 meines Bruders genauso.Wenn man nicht mit einer Softair umgehen kann, so dass sie nicht innerhalb von 2 Monaten kaputt geht, sollte man sich einfach mal Gedanken machen.Schieb mir nicht die Schuld für deine Fehler zu!

06.09.2010
Raksha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.09.2010 10:54 | zum Beitrag springen

Was machst du auch immer mit dem Ding?Das kann doch nicht solche Verschleißerscheinungen haben in der Zeit, in der du es benutzt.Die war ja sozusagen ungebraucht...abgesehen vom Ladegerät.

27.07.2010
Raksha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.07.2010 00:26 | zum Beitrag springen

Im Vergleich zum deutschen Waffengesetz eigentlich recht locker gehandhabt. Vor allem wird hier genau gesagt, was eine Softair ist und wo sie einzuordnen ist.Weiß jemand, ob es auch da Altersbeschränkungen gibt wie hier?

15.07.2010
Raksha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.07.2010 01:38 | zum Beitrag springen

1 Also "Anfänger" hast aber shcon ne schöne Sammlung an Softairs. Meine Meinung.Willkommen im Forum.

14.07.2010
Raksha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.07.2010 01:14 | zum Beitrag springen

Sieht nicht schlecht aus.Mach vielleicht noch ein paar mehr Jute-Streifen hin, dann wird er insgesamt voller.Aber das ist sicher eine billige und vor allem gute Alternative zum gekauften Gilli

11.07.2010
Raksha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.07.2010 00:36 | zum Beitrag springen

Hi, willkommen im Forum.Machst nen netten Eindruck.Würde mich freuen, dich mal zu "treffen" :D

26.06.2010
Raksha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.06.2010 23:13 | zum Beitrag springen

Hey, willkommen im Forum.Immernoch bestehende Fragen:Willst du einem der Teams beitreten oder suchst du eine Spielgelegenheit?Wie alt bist du?

31.05.2010
Raksha hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.05.2010 22:41 | zum Beitrag springen

-.-Das ist durchaus interessant, also war der Akku komplett in Ordnung. Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen, dass es das Ladegerät sein kann.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21514 Beiträge.